Osu Lieder vom PC aufs iPhone übertragen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche IPhone Version? Osu! Stream oder die Version für Jailbreak?

Bei Osu! Stream kannst du nicht die Beatmaps vom PC benutzen, da sie komplett anders aufgebaut sind und andere Elemente (bspw. 2 Kreise gleichzeitig antippen) enthalten.

Bei der anderen Version kannst du entweder Lieder direkt über das Songmenü runterladen, siehe hier unter dem Punkt "Downloading Beatmaps": osu.ppy.sh/p/iphone

Alternativ kann man die Beatmaps auch manuell vom Rechner übertragen, ob das funktioniert oder nicht weiß ich aber nicht, da ich kein Apple-Produkt zum Testen besitze, Anleitung dafür: osu.ppy.sh/forum/t/54455

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairyfight123
25.08.2012, 21:58

Also ich bin mir garnicht sicher welche Version ich habe, aber ich tippe mal auf Osu! Stream. Wie soll ich dann neue Lieder für Osu holen? Im Songmenü kann ich nur sehr wenige runterladen. Gibt es denn noch eine andere möglich mehr Songs zu bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?