Osu! kann keine Lieder einfügen (bild)?

lel - (PC, Fehler, osu!) lel2 - (PC, Fehler, osu!)

1 Antwort

Entweder in der "Liste der installieten Programmen" nach osu! suchen oder, was ebenfalls geht, einfach die osz-Datei in das geöffnete osu!-Fenster hineinziehen. :)

Welche Lieder darf ich in osu verwenden und veröffentlichen als Beatmap?

Kann ich jegliche Melodie nehmen und mit osu eine Beatmap daraus machen? Oder ist das System das gleiche wie bei allem, mit Copyright? Weil ich sehe nur Maps die Lieder enthalten die alle geschützt sein müssen.

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer diese Windows Fehlermeldung.. Ich hab eig. nichts verändert?

Kann ich mir dieses Modul irgendwo wieder downloaden? Weil ich hab keine lust mein Win. neu aufzusetzen... Kann mir da irgendwer helfen?

...zur Frage

SUCHE OSU LIEDER!

Ich suche GUTE OSU lieder. am besten in die richtung. techno dubstep house. oder z.b. gute lieder von hatsune miku oder nightcore :s

...zur Frage

Eine GIF-Datei bei After Effects einfügen?

Wie kann ich eine GIF-Datei bei After Effects einfügen?

Es wäre mir neu, dass man keine GIF's zum bearbeiten einfügen kann.^^ Ich hatte auch nicht viel vor, es waren nur GIF's mit transparentem Hintergrund, den ich mit einem Bild ausfüllen wollte, gar keine große Sache.

Kann jemand helfen?

LG :)

...zur Frage

Gute osu! Lieder für Anfänger?

Guten Abend, ich spiele seid 2 Tagen osu! und ich Frage mich welche Lieder ganz gut für Einsteiger sind. Ich hab bis jetzt nur 2 1/2 Sterne Maps gespielt und die Meist mit 75% Genauigkeit Abgeschlossen. Welche Lieder kennt ihr, die Nicht so schwer sind und Gut zum Spielen sind. Bin für Alles Offen. K-pop und J-pop finde ich auch ganz schön.

...zur Frage

Wie kann ich das pdh.dll - Problem lösen?

Immer wenn ich irgendein Programm öffnen wie firefox oder skye kommt so eine Fehlermeldung. (Siehe Bild) Wie kann ich sowas beheben. Haben schon versucht die .dll datei zu downloaden, hat aber nicht funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?