Osu: Beatmap upload

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Osu!-Hauptmenü gehst du auf Edit und dann auf deine Beatmap. Nun klickst du oben links auf File und dann auf Upload New Beatmap... . (Oder einfach Strg+Umschl+U)

Jetzt sollte sich ein neues Fenster öffnen mit dem Titel Beatmap Submission System. Da sollte ein roter Text stehen mit This is a new upload. You can upload 5 more Beatmaps.. Darunter ist eine Knopf mit der Aufschrift Upload NEW Beatmap!. Du klickst einfach da drauf.

Nun öffnet sich ein anderes Fenster mit der Auswahl, wo du deine Map uploaden willst. Geh am besten auf Works In Progress/Help. Darunter ist ein Textfeld, wo du einen Kommentar zur Map abgibst. Der Kommentar sollte Englisch sein und den Grund des Uploads erklären.

Nun musst du nurnoch auf Submit klicken (ein Blau eingekreister Knopf an unteren Fensterrand) und dann heißt es abwarten, bis sich jemand auf deinem Post meldet mit Verbesserungsvorschlägen, oder aber dem Rat, die Beatmap gleich zu veröffentlichen (Natürlich auf Englisch).

Bei weiteren Fragen einfach hier drunter Antworten.

lg

Ps.: Wenn es funktioniert hat, schick mal einen Link zu dem Post, dass ich die Map downloaden kann und die vllt. helfen kann^^

DaDalein 14.06.2014, 13:12

Danke! ich werd es sofort probieren :D

wie gesagt ich hab die erklärungen sonst immer in gamersprache gelesen und hab dann immer nur bahnhof verstanden xD

0

Was möchtest Du wissen?