Osu - 3 Fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An den 3* hab' ich auch lange Zeit gehangen. Ich glaub' der beste Tipp ist, einfach schwierigere Maps zu üben und mit der Zeit wird das dann schon. Seit ich bei 4* bin, werd' ich eigentlich stetig besser.

Ein paar meiner Lieblingsmaps sind Virtual Paradise, Idola no Circus, Flower Dance, Blue Zenith, Yotsuya-san ni Yoroshiku, Marble Soda, No Title.... (Ich weiß aber nicht, ob jede Map davon 3,2-3,6* hat)

Das mit dem Adrenalinschub kenne ich. Ich denke, das legt sich, wenn man einfach genug spielt. Ich versuche, mich einfach nicht auf die Map zu konzentrieren (bzw auf meine Combo).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIZI9I5II
18.11.2016, 00:04

danke,

das mit dem Konnzentrieren ist aber sehr schwer :(

0

Was möchtest Du wissen?