Ostwind casting

3 Antworten

Also eine "Nebenrolle" wirst du höchstwahrscheinlich nicht bekommen, vorrausgesetzt du hast schon total viel Schauspielerfahrung. Wenn du wirklich mitspielen willst, dann höchstens als Komparse.

ostwind 2 ist grad mal paar tage im kino warum sollen die machen schon einen teil 3 planen ohne zu wissen wie erfolgreich teil 2 wird

Ja es gibt einen driten teil. aber castings gibt es noch nicht

Casting für Kinofilm oder serie nebenrolle oder statist!

Weis jemand wo man ein casting für einen kinofilm oder serie als statist oder nebenrolle männlich bis 13 jahre finden kann? Bitte ernsthaft antworten und nicht mach etwas aus deiner Kindheit ihr wisst schon!

...zur Frage

Gibt es einen 3. Teil von Ostwind?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ...

1) ob es einen dritten Teil von Ostwind geben wird,

2) wann der gedreht wird,

3) ob dafür Schauspieler/Komparsen gesucht werden und wo man sich dafür bewerben kann?

Vielen Dank für ein paar Infos und liebe Grüße!

...zur Frage

Werden bei "Ostwind 3" noch Komparsen gesucht?

Hi meine fragen

Also wie jetzt ehm viele wissen wird es ein Ostwind 3 geben

werden noch Kompasen gesucht ?

Wo sind Castings dazu und wann ?

Wird überhaupt noch was gesucht ?

...zur Frage

Ostwind 2 diskutieren...

Hallo Zusammen Ich habe heute den Film Ostwind 2 im Kino gesehen und fande ihn genauso wie den ersten Teil, den ich 1000' de Male gesehen habe, einfach suuuuuper, ober hammer spitze. Ich würde gerne von euch wissen wie ihr ihn fandet, ihr könnt hier auch über den Film diskutieren, wenn ihr wollt.

GLG euer Ostwind-Fan "Ostwind2"

...zur Frage

Bis wann kann ich mich noch für die Prüfung anmelden?

Bis zum 10.5 muss man sich für die Fahrprüfung anmelden. Heißt das, dass ich mich morgen auch noch anmelden kann?

...zur Frage

Wann muss man sich als Freiberufler anmelden?

Muss man sich beim Finanzamt anmelden bevor man einen Auftrag annimmt, oder erst sobald man ihn angenommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?