Ostwind 2 - Lied im Abspann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In "Ostwind 2" wurde sowohl der Song "You belong to the Wild" als auch der Song "Miracles" von Jasmin Tabatabai mit ihrem Ex-Mann Tico Zamora getextet und komponiert. Beide Songs sind im Abspann von "Ostwind 2" zu hören.

http://katja-von-garnier.de/deutsch/film_ostwind2_soundtrack.htm

mit Hörprobe

Vielen Dank!:)

0

Gib es auf you Tube oder Safari ein:)