Ostsee#Jungs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es in der Nähe von Lübeck an der Küste viele Jugendliche oder auch hübsche Jungs? :-b

Überall gibt es Menschen die sich hübsch finden. :-)

es kann also langweilig werden.

Das kommt kann darauf an was Du daraus machst an. Lass Deiner Phantasie freien Lauf so wie bisher, dann wirds schon was mit dem Urlaub.

Ich fliege lieber nach Florida. Da bezahle ich genauso viel wie, wenn ich an der Ostsee Urlaub mache, habe aber viel besseres Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, es leben Leute jeder Altersgruppe dort... ich gehe davon aus, dass du die Frage nicht ernst gemeint hast ;-)

Es wird nicht langweiliger oder aufregender, als woanders in Deutschland auch.

Es gibt sogar einen Freizeitpark in der Nähe, falls dir der Hansapark in Sierksdorf was sagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SiickKunt 26.03.2013, 21:07

ist deutschland nicht im a.....?

0
nordlyset 26.03.2013, 21:10
@SiickKunt

Sagen gewisse Leute, die noch nie wirklich in Deutschland rumgekommen sind, ja.

0

also mhm eig is da oben ja nix los ... aber und meine schwester hatten aber das glück dass jungs dorthin eine abschlusfahrt gemacht hatten war echt lustig mit denen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein jugendliche sind generell ausgestorben an der ostseeküste und hübsche jungs gibt es bekanntlich nur in süddeutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?