Ostsee Urlaub mit 11 Kollegen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Apse09, bin gerade über deine Frage gestolpert und dachte ich antworte gleich mal, bisher gabs ja noch keine so rege beteiligung :)

Also ich kann die Insel Usedom auf jeden Fall empfehlen. Dort gibt es viele Campingplätze und Unterkünfte direkt in Nähe des Strandes. Und nach meienr Erfahrung ist es im September ja eh schon ruhiger, was die Urlauber angeht. Also ich würde euch sonst auch Bungalowsiedlungen vorschlagen, da es nicht immer so einfach ist Unterkünfte für so viel Leute zusamm zu finden...Zum Beispiel gibts so eine in trassenheide (sone ferienbungalow siedlung hertel) Habt ihr denn ne bevorzugte region wos hingehen soll? Ich mein zum Angeln ist die Flensburger Förde glaube ich auch ganz gut...Aber amit kenn ich mich nicht so aus. Gibt ja auch verschiedene Seiten im Netz, wo Ihr nach speziellen WÜnschen suchen könnt, zum Beispiel www.ostsee24.de da gibst die reiseteilnehmer u zeitraum ein, zum besispiel auch entfernung zum stran doder was ihr maximal bezahlen wollt und dann bekommt ihr passende angebote...vielleicht is da jau auch etwas dabei... was sonst usedom betrifft, kann ich dir gern auch ein paar weitere tipps geben...

Was möchtest Du wissen?