Ostsee und der Krieg

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, das ist nur ein Gerücht was die Anwohner verbreiten damit hier die schöne Gegend nicht von zu vielen Touristen verunstaltet wird... - über die dort verbrachten Mengen gibt es ziemlich unterschiedliche Angaben, genau darüber Buch geführt hat niemand. Es ist schon ziemlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss zwar nicht, wieviel für dich "so viel" bedeutet, aber da kommt schon was Ordentliches zusammen. Ich hab sogar mal gehört, dass die Ostsee das schmutzigste Weltmeer sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur in der Ostsee liegt noch jede Menge Müll aus den Kriegen drin ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß liegt sogar der einzige dt. Flugzeugeträger in der Ostsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal nachgucken, dann kannst Du Dir ein eigenes Bild machen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischtrauma
03.07.2014, 22:01

Oh, ist das lustig

1

Was möchtest Du wissen?