Ostsee, oder Gardasee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostsee ist ja auch ganz nett, aber wetterbedingt ein Risiko, wie überall in Deutschland. Ich war ca. 5mal an der Ostsee Urlaub machen und hatte nie, eine Woche am Stück, schönes Wetter. Gardasee dagegen immer, da kannst du auch abends noch im T- Shirt sitzen und in den Gässchen Cocktails trinken, shoppen, oder einfach nur romantisch im Cafe sitzen und Leute beobachten, während du an der Ostsee im Südwester den schwedischen Schiffen nachgaffen kannst. Aber ich würde auf jeden Fall den Süden vorziehen, obwohl ich in der zwischenzeit Türkeifan bin, da hast garantiert schönes Wetter.

Ostsee - Lübecker Bucht oder Kühlungsborn

Also für 5 Tage ist Ostsee eindeutig besser. Für den Gardasee sollte man sich ein bisschen mehr Zeit nehmen und ihn ausgiebig erkunden... Die Ostsee kann man auch in 5 Tagen erkunden(paar tolle Strandbäder...)

Was möchtest Du wissen?