ostsee mit bahn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, eigentlich schon! das mit dem preis kommt darauf an, wo do wohnst, welche klasse, ob du reservierst etc. am besten du gehst zu http://www.bahn.de/p/view/index.shtml dort kannst du alles selber eingeben, sehen, ob in den jeweiligen zügen was frei ist und am ende, wie viel alles kostet und auch online buchen.

hoffe, dir geholfen zu haben !:) lg loka123

Von wo aus denn bitte? Und wohin? Die deutsche Ostseeküste ist lang, und viele Orte dort sind gut mit der Bahn zu erreichen.

Du könntest aber auch mal schauen, ob die Bahnfahrt wirklich das günstigste für euch ist, oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Oder ob welcher Zug jetzt wirklich der günstigste eines bestimmten Tages ist... Gib die Reisedaten dafür einfach mal auf www.verkehrsmittelvergleich.de ein, dann siehst du das ziemlich schnell.

Ja, das geht. Das Wochenendticket kostet knapp 40 Euro.

Wenn Du von Hamburg aus fährst ist es billiger als von München. Merkst Du was?

Was möchtest Du wissen?