Ostsee Feriencamp in den Sommerferien, mit 17 Jahren, Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ostsee? Keine Ahnung. War die letzten Jahre immer mit JAM in Spanien. Kommt irgendwie besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt genügend Jugendreisen. War die letzten Jahre immer in Spanien mit verschiedenen Veranstaltern und ich fand's immer gut da man schnell neue Leute kennen gelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbzzii99
28.03.2016, 22:46

am meisten empfehlen kann ich Ruf jugendreisen, ich weiß nur nicht ob die auch zur Ostsee fahren.

0
Kommentar von bbzzii99
29.03.2016, 12:39

Ich war letztes Jahr also mit 16 Jahren mit Ruf auf partyreise und muss sagen es war verdammt gut und die waren alle mega locker, da hat es auch nicht interessiert wenn man erst mitten in der Nacht zurück ins Hotel kam

0
Kommentar von bbzzii99
29.03.2016, 12:40

Jam kenne ich nicht deswegen kann ich da nichts zu sagen. kenne nur Go und Ruf und Go kann ich kein bisschen weiter empfehlen aber mir Ruf war ich mehr als zufrieden

0

Was möchtest Du wissen?