Ostsee - Orte rund um Rostock bis 40 km gesucht - die jetzt in Saison nicht überlaufen sind

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wären dann auf jeden Fall noch Bad Doberan, Kühlungsborn oder Boltenhagen (bisschen weiter) in der Nähe. Alles sehr nett. Aber sicher auch etwas los in der Saison. Heiligendamm und Nienhagen auch in die Suche mit einschließen ;-)

Schaut mal hier ein passendes Angebote dazu. Vielleicht ist noch der passende Termin frei: http://goo.gl/JdGrRQ Bei travelbird gibt es auch Angebote für Kühlungsborn und Boltenhagen

Danke - ich war in Bad Doberan gelandet - so richtig konnte ich mich mit der Stadt aber nicht anfreunden, da ich nicht auf Dampfloks stehe und nicht zur Kur wollte.... sonst find ich die Stadt eher dröge.

0

Ich würde dir Neukloster empfehlen. http://www.stadt-neukloster.de/

Nicht weit von der Ostsee weg, über die A 20 und A 14 gut zu erreichen, nettes kleines Örtchen mit Bademöglichkeit und die Hansestadt Wismar ist auch nicht weit entfernt.

Wie es mit Quartieren derzeit aussieht entzieht sich aber leider meiner Kenntnis.

Danke! - hab ich mir notiert!

0

Was möchtest Du wissen?