ostsee

11 Antworten

Ob nun Kühlungsborn, Warnemünde, Boltenhagen, Scharbeutz, Laboe oder Damp, Ende September ist es dort auch noch sehr schön und ins Wasser kann man auch noch.

Die Ostsee speichert die Wärme über den Sommer. Wenn der Sommer warm wird wirst du auch noch im September baden gehen können. Ich vermute, aufgrund der Wettervorraussagen, dass das Wasser im September schon ziemlich frisch sein wird.

Ja, kann man schon noch. Das Wetter spielt ja meist mit in den letzten Jahren.

Ist Es in obzor Bulgarien im September noch warm genug für Strandurlaub?

Ist es Ende September noch warm genug für strandurlaub in obzor Bulgarien?

...zur Frage

Warum ist die Ostsee braun und nicht blau?

Wir sind gerade an der Ostsee. Im Gegensatz zu anderen Urlauben mit blauem oder türkisblauem Meer (Karibik, Rotes Meer, Mittelmeer,...) sieht das Wasser der Ostsee einfach nur hässlich braun aus.
Warum ist das so?

...zur Frage

Reisewetter türkische Ägäis/Riviera im Oktober

Hallo zusammen,

wir überlegen, Mitte Oktober, so ab 10.10. noch eine Woche Urlaub in der Türkei zu machen.

In Frage kommen die türkische Ägäis mit den Orten/Regionen Kusadasi und Gümüldür sowie die türkische Riviera z.B. Konakli.

Wie ist dort das erfahrungsgemäß das Wetter? 40 Grad wollen wir garnicht, aber kurze Hose und baden gehen sollte auf jeden Fall möglich sein. Ist das Mitte Oktober noch warm genug?

danke!! Gruß

...zur Frage

Ostsee oder Nordsee, was ist schöner?

Was könnt ihr eher empfehlen? Ostsee oder Nordsee?

...zur Frage

Badeurlaub polnische Ostsee

Hallo wer hat Erfahrung zwecks Badeurlaub an der polnischen Ostsee ? Wie ist das Wetter ist es überhaupt irgendwann mal warm genug um dort einen Badeurlaub zu machen? Wenn ja wann ? Kann man das Wetter dort mit dem Wetter hier vergleichen ? Ist es besser Juli oder August ? Wir möchten mit dem Zelt reisen , hat jemand einen Tip zwecks Campingplatz ?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

...zur Frage

Wie ist es in der Ostsee?

Hallo Community ,

Ich wollte fragen wie es so bei der Ostsee ist ich fahre am 04.08.2018 los und ich war noch NIE da.

Wie ist es da ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?