Ostfrisische inseln,Halligen

2 Antworten

Da die Jagd nach Qoten leider auch die Richtlinien aufgeweicht hat, bleibt deine Frage unsinnigerweise bestehen.

Wikipedia und Google hätten dir in einer halben Sekunde die Antwort ausgespuckt. Abschreibfähig für deine Hausaufgabe.

Verlassene Inseln

Hi Ich und ein paar Kumpels wollen unser leben hier schmeißen und in die Wildnis gehen. Also wir wollten auf eine verlassene Insel gehen vielleicht auf den Malediven ich hab gehört das es dort ca. 1200 Inseln hat. Kennt sich da einer aus wir suchen eine Insel mit Süßwasserquelle und wo wirklich keine Menschen sind???????

Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Auf einer Insel leben günstig?

Hallo gibt es eine Möglichkeit auf einer Insel zu leben ? Ich meine nicht eine Insel wie Groß Britannien eher so was wie die bora bora Inseln oder so was.. bitte nur hilfreich antworten... was muss ich tun? Was brauche ich? Wie viel kostet so ein leben auf einer Insel in Karibik oder so?

...zur Frage

Was sind die schönsten Inseln der Welt zum bereisen?

Insel sowie Fidschi, Madeira, Tahiti, Malediven etc.

Es gibt ja bestimmt 100 solche Inseln, aber welche sind wohl die schönsten?

...zur Frage

Ausflüge/Einsame Inseln Malediven?

Hallo ihr Lieben,

ich reise bald auf die Malediven (Nord Male Atoll) und würde gern wissen, ob es dort noch typisch "einsame Inseln" o.ä. gibt, die man als Tagesausflug ansteuern könnte?

Was mich ebenfalls interessiert:

Ich habe ein Bild einer Insel gesehen (Halbmond förmig), auf der lediglich ein paar Palmen stehen. Gibt es diese Insel wirklich?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

Jessy

...zur Frage

Wer kennt Langeoog und Amrum?

Wir fahren erstmals nach Amrum. Wer kennt beide Inseln? Was ist auf Langeoog besser, was auf Amrum? Aus Erwachsenensicht, wir sind um die 50. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?