Osteuropa, Afrika od. Südostasien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich schlage mal die Stadt der Liebe vor, Paris :). Da könnt ihr ja auch in das Disneyland fahren und im Riesenrad die Aussicht genießen :). Aber ich glaube der Preis müsste stimmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausaltmann
06.07.2011, 17:14

hm naja Paris ist bestimmt sehr teuer und ich hab ja auch nicht vor mit meiner freundin da hinzufahren. möchte einen "männer"-urlaub da machen und mal richtig dampf ablassen.

0

Asien, die sind sehr freundlich und lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du einen Liebesurlaub oder eine F.ckreise? Ich fürchte letzteres und mag mir gar nicht vorstellen, wie du erbärmlich und alt du als Mann aussiehst, Klaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausaltmann
07.07.2011, 10:08

ja ich mein letzteres. wieso denkst du dass ich erbärmlich aussehe? ich glaub du weißt halt nicht was spass ist.

0
Kommentar von klausaltmann
07.07.2011, 10:08

ja ich mein letzteres. wieso denkst du dass ich erbärmlich aussehe? ich glaub du weißt halt nicht was spass ist.

0

Asien ist supper,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausaltmann
06.07.2011, 17:13

hi danke bernd. welches land genau, kannst du mir was empfehlen?

ich möchte halt so wenig geld wie möglich ausgeben, nicht weil ich geizig bin aber ich wäre ja dumm wenn ich preise zahl die über marktwert liegen.

ist kambotscha am billigsten?

0

Was möchtest Du wissen?