Osterwichteln habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn die Dame ein " Nähfreak " ist  dann kaufe viel Nähzubehör  wie Garn , Knöpfe , Maschinennadeln etc. und gestalte ihr eine Kette damit . Das wäre doch eine gute Idee und sie kann es alles verwenden . In einem Fachgeschäft beraten sie dich mit Sicherheit auch  für  Nähutensilien ...  ist doch mal 'ne ausgefallene Idee ...oder ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickylein83
04.02.2017, 19:29

Vielen lieben dank.

Das klingt echt nach einer ausgefallenen Idee 😊

0

Bastel ihr doch einen Süßigkeiten-Strauß mit Kinderschokolade, da hat sie was zum Naschen und es bleibt kein Krimskrams übrig.

So ähnlich wie der, kannst du noch mit Blumen aufhübschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickylein83
04.02.2017, 19:49

Auch Dir vielen lieben Dank.Das find ich auch echt eine klasse Idee.

0

Was möchtest Du wissen?