Osterwichteln habt ihr Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Dame ein " Nähfreak " ist  dann kaufe viel Nähzubehör  wie Garn , Knöpfe , Maschinennadeln etc. und gestalte ihr eine Kette damit . Das wäre doch eine gute Idee und sie kann es alles verwenden . In einem Fachgeschäft beraten sie dich mit Sicherheit auch  für  Nähutensilien ...  ist doch mal 'ne ausgefallene Idee ...oder ? LG

Bastel ihr doch einen Süßigkeiten-Strauß mit Kinderschokolade, da hat sie was zum Naschen und es bleibt kein Krimskrams übrig.

So ähnlich wie der, kannst du noch mit Blumen aufhübschen.

https://youtube.com/watch?v=kob9XG5LfJo

Auch Dir vielen lieben Dank.Das find ich auch echt eine klasse Idee.

0