Habt ihr Ideen, wie man Osterschmuck / -Geschenke selber machen kann?

7 Antworten

Da kann man viel machen z.B. einen großen Pappstreifen nehmen und kleine Hasen und Eier draus schneiden, dann noch was unten Gras dazu malen das ganze zu einer Rolle zusammenkleben und ein Teelicht reinstellen. Es geht aber auch was schwereres: man nehme eine Kurze Gardinenstange oder einen dicken Stock hänge ausgeblasene bemalte Eier und Papphasen oder Blumen daran(mit Bändern) und hänge das Kunstwerk vor ein Fenster oder an eine Wand

Die Holzstücke sind mit Serviettentechnik verziehrt , die ( leeren ) Schneckenhäuschen habe ich mit kl. Sukulenten bepflanzt und eineige mit gefilzten Köpfchen !!!

Oster Deko - (basteln, Ostern) Deko Holzstücke - (basteln, Ostern) bepflanzte Schneckenhäuschen - (basteln, Ostern)

besonders die holzstücke gefallen mir! :)) evella

0

Was möchtest Du wissen?