Ostern-Wünsche

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also falls du selbst nicht mal umbedingt was willst, kannst du dir ja auch wünschen, dass deine Mutter was für einen guten Zweck spendet^^

Falls dir natürlich was für dich lieber wäre, ist es schwer einen Rat zu geben, ohne zu wissen, wo deine Interessen liegen (wobei ein Bücher ja ziemlich viele Interessengebiete abdecken könnten). Also würde ich sagen, nimm einfach das Erstbeste, was dir einfällt. Oder eben eine Uhr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit in Körper und Kopf sind immer ein guter Wunsch. Materielle Wünsche in heutiger Zeit ? Wie langweilig und Mainstream. Wir leben sowieso schon fett im Überfluß. Wünsch Dir einfach nur bunte Eier (auch als Mädchen), das paßt zu Ostern ;-)

Kommentar von peach1105
31.03.2012, 01:00

dankeschön. Sehr gute Anwort.

0

Falls Du nun gar nichts weiß, dann wünsche Dir doch einen Gutschein von Amazon - da wirst Du dann ganz sicher was finden...;-)

christlich gesehen ist ostern sogar das wichtgste fest von alln, auch wichtiger als weihnachten: tod und auferstehung

Zu Ostern bekommt man Süßigkeiten und Ostereier, keine teuren Geschenke!

Wenn du schon so sehr übersättigt bist, dass du nicht mal mehr weißt was du dir wünschen sollst, dann wünsche dir Geld und spende es!

Seit wann bekommt man zu Ostern nun auch noch Geschenke?????

Mir ist das neu, es gibt doch nur Ostereier, die man vorher auch noch suchen muß.

Mache es Dir doch nicht so schwer, schreibe einen Brief und gib das Deiner Mama - sie möchte Dir scheinbar unbedingt etwas schenken ;)

Lieber Osterhase,

die letzten Jahre war ich wirklich zufrieden mit meinen Geschenken und habe mich sehr gefreut.

Dieses Jahr habe ich mir etwas Besonderes überlegt! Du alleine darfst Dir aussuchen, was Du mir schenkst!

Ich freu mich jetzt schon darauf, was Du Dir einfallen lässt.

Liebe Grüße XXX

*grins

Deine Mutter wird begeistert sein =)

Liebe Grüße =)

Kommentar von peach1105
31.03.2012, 00:47

eben nciht :)) sie weiß dann nichts ;D

0
Kommentar von Thadeus
31.03.2012, 00:49

Jetzt weiß ich wenigstens,auf welcher Art und Weise das ein User Mod gemacht hat.Haha!

Klasse

0

kinogutschein oder ein einkaufsgutschein , handyguthaben , schmuck , bücher oder ne weltreise sind auch schön :)-lg.

Kommentar von peach1105
31.03.2012, 00:48

dankeschön. aber bissel teuer??

0

Eine Uhr zu OSTERN? Ostern ist kein großes Fest, wo man teure Geschenke bekommt! Ich bekomme zu Ostern Süßigkeiten + jedes mal einen leckeren Schokoladen-Osterhasen!

Kommentar von peach1105
31.03.2012, 00:46

tja, ich nicht.

0

ich bekomme zu ostern nichts außer Süßigkeiten & so Kram.

Kommentar von sheltiesunny
31.03.2012, 00:53

So ist es auch üblich und nicht anders

0

Seid wann ist Ostern wie Weinachten oder ein Geburtstag ? ;-)

Kommentar von peach1105
31.03.2012, 00:48

hab ich von 'ner teuren Uhr geredet? :DD

0

Wieso wird zu Ostern etwas geschenkt?

Oder bürgert sich da etwas ein, von dem ich noch nichts mitbekommen habe?

Was möchtest Du wissen?