Ostern 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Kinder bekommen eine Kleinigkeit. Das wars.

Wir haben in unser Familie und dem Freundeskreis diesen Geschenkewahnsinn abgeschafft. Das ist viel entspannter und keiner vermisst was.

Früher habe ich schonmal so Sachen gemacht, wie selbstgemachten Likör, selbst mit Kräutern o.ä. aromatisierte Öle in hübschen kleinen Flaschen, selbstgebackene Glückskekse mit persönlichen Sprüchen, besonders schön dekorierte Minikuchen oder handbemalte Eier mit zu den Personen passenden Motiven. Dann haben aber alle das Gleiche bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anonym08152000 22.03.2016, 14:58

Wie hast du die minikuchen denn gemacht :)?

0
Lycaa 22.03.2016, 15:03
@anonym08152000

Da gibt es Backformen für. Man kann aber auch wahlweise Muffins machen und die hübsch österlich dekorieren.

0

Hi, also ich schenke meiner Familie ein kleines Osternest mit Süßigkeiten, Schokolade, Ostereier etc. Und so als 'normales' Geschenk, schenke ich mit meiner Schwester (17) und meinem Bruder (1 Jahr 3 Monate) ein Bilderrahmen mit Bildern von uns dreien. Wenn du Geschwister hast, wie wäre es dann damit. Aber ich schätze Blumen oder auch ein Gutschein geht dennoch immer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Freaky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur unser Kind bekommt was geschenkt. Einen Schokohasen und ein Würfelspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was selbst gemachtes oder Blumentopf Kauf natürlich mit Blumen oder Pralinen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anonym08152000 22.03.2016, 14:47

das ist eine gute Idee :) hast du auch eine idee was ich meinem Vater und Bruder und meiner Freundin schenken könnte? :)

0

Was möchtest Du wissen?