Ostermontag zur Familie fahren oder mit der Freundin verbringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast dir doch schon mehr oder weniger selbst deine Frage beantwortet! Wenn du lieber bei deiner Freundin wärst und dich vorallem bei deiner Familie nicht wohl fühlst, fahre auf jeden Fall zu der Familie deiner Freundin und verbringe mit ihnen das Osterfest! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schon beantwortet wenn du mit deiner Familie nicht klar kommst dan bringt es nichts hin zu fahren. Fahre lieber mit deiner freundin zu ihre Eltern haste bestimmt mehr von. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu deiner Familie, du kannst ja auch an anderen Tagen zu den Eltern deiner Freundin, aber ich finde solche Tage sollte man einfach mit der Familie feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also diese Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet. wer dich schlecht behandelt, sollte nicht auch noch in die Gunst deines Besuches kommen, fahre doch lieber zu deinen Schwiegereltern in spe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest Du nicht zu Deiner Family am Ostersonntag gehen und denen sagen dass DU montags eingeladen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner Stelle zu deiner Freundin gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?