Ostergeschenke für Beste Freundin und Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

KEIN MENSCH braucht ein Ostergeschenk, denn Ostern ist nicht Weihnachten. Ostergeschenke sind, genauso wie Valentinstag-Geschenke, nur eine Erfindung, sprich: Trick,  des Einzelhandels.

Hallo,

ich finde es schade, dass Ostern inzwischen zu einem 2. Weihnachtsfest mit Geschenkewahn ausgeufert ist.

Deine Freunde freuen sich bestimmt über ein gemeinsames Frühstück oder Kaffeetrinken an einem von dir schön gedeckten, mit frischen Frühlingsblumen und
Osterdekoration (selbstgebastelt) dekorierten Frühstückstisch mit leckeren, von dir gekochten Frühstückseiern

oder auch einen gemeinsamen Osterspaziergang.

Solltest du keine
Blumen mehr besorgen können, bastel einen Strauß
Servietten-Rosen (siehe: basteln-gestalten.de/servietten-rose).

Blumen

kann man auch aus

Eierkarton basteln, siehe z.B. das Video und folgenden Link: <i>kikisweb.de/basteln/eierkartons/blumen.htm

Frohe Ostern!

:-) AstridDerPu

PS:

Selbstgebasteltes:

- Osterhasen-Eierwärmer aus Filz

- Osterdekoration

- Kuchen in Lamm- oder Hasenform

PS: Passend zu Ostern - Osterspaziergang (Easter Parade), siehe Video

Es gibt bunte Eier und fertig.

Du könntest ein Einmachglas holen (kaufen...) dann schreib auf kleine Zettelchen Kopf hoch, hab dich gern,... oder Witze die nur ihr versteht dann einen Glasschreiber (edding,...) und dann noch mit einem schönen Bändchen verschönern

Aber du kannst ein Video machen wo ihr oben seit

mach ein paar kekse und bring sie ihnen vorbei vielleicht auch in der Früh mit einem Korb vor die Haustür stellen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?