Ostergeschenk selber basteln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Riesen osterei: Du brauchst papier, bastel kleber, einen ballon, wasser und farbe.

  1. Blass den ballon auf und schnür ihn unten zu.
  2. Misch das wasser mit dem bastelkleber 50 zu 50
  3. Reiss das papier bzw. die zeitung in kleiner stücke.
  4. Bestreiche den ganzen ballon mit der bastelkleber wasser Mischung (muss etwas schnell gehen bevor der kleber trocknet)
  5. Kleb das papier drauf (lass unten am ballon eine kleine lücke offen)
  6. nummern 4-5 Wiederholen bis du eine schöne dicke schicht hast (immer noch unten eine lücke lassen)
  7. Lass das ganze trocknen.
  8. Nun kannst du vorsichtig mit einem spitzen gegenstand den ballion unten wo du freigelassen hast aufpieksen.
  9. Malen, lass deiner kreativität freien lauf.
  10. Die farbe trocknen lassen und fertig!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoLies 07.04.2013, 15:48

Danke für den Stern :)

0

deiner mutter könntset du parlinen selber machen und ein schachtel dazu machen wo die rein kommen ....

dein vater kannst ein glas nehmen und ein papier nehmen wo man gut licht sieht also das papier klebst du denn auf das glas und wenn ein teelicht drine ist und es an ist sieht das richtig schön aus geht auch sehr schnell ... :D

leider fällt mir für deine sis nix ein aber ich hoffe die tipps helfen dir weiter :D viel spaß beim aus probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eier ausblasen , anmalen und an ein Band hängen... Kann man so aufhängen als Osterdeko :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr schöne Origami Blumen, aus denen man einen schönen Blumenstraus machen kann, der ewig hält! Ich suche selbst noch ein paar schöne Seiten, aber vielleicht findest du ja auch welche! Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?