Ostergeschenk nähen - Ideen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Über eine Schürze würde deine Oma sich sicherlich freuen: denn die kann sie täglich tragen und dabei an dich denken. Ich kenne das von meiner Oma. Die liebt solche Geschenke.

neofrage 02.04.2012, 09:06

ah ok .. gut wenn du das sagst :D

ok aber was kann ich meiner mutter schenken, die hat ja geburtstag?! :)

0

Vielleicht könntest du für deine Mama ein Kosmetik Täschchen nähen , so im Patschwork Stiel oder aus diesen hübschen Blumen Stoffen . Das braucht man immer in verschiedenen Gößen und wenn man nur Papiertaschentücher darin aufbewahrt !

neofrage 02.04.2012, 09:28

aah stimmt :D ja das ist eine sehr gute idee (:

0

Wie wäre es mit einer schönen Kissenhülle (oder mehrere) entweder für Sitzkissen in der Küche oder Kissen fürs Wohnzimmer.

Für Bilder dann mal bei google eingeben: Kissenhülle vintage

Eine Patchworkdecke

neofrage 02.04.2012, 09:07

hier ist das problem, dass ich kein muster mit osterhasen oder so etwas habe, also ist es nicht so osterlich.

aber gute idee, danke! :D

0

also ich finde ja kleine tierchen ganz süß,.. mach doch n küken, rund, eher im komik style, sieht süß aus und ist ujnkompliziert (; oder kleine häschen, mmöhren, ... schlüpfende küken, ein ostereier kissen (;

ein zweiohrkücken is total süß :) oder ne patchworkdecke

Was möchtest Du wissen?