Ostergeschenk ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du denn jetzt geschenkt? Ich mag immer kreative sachen. Ich denke ich kaufe so nen lustigen Flaschenöffner in rotL oder so ein milchkännchen. Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden. naja auf jeden fall ein paar anregungen für kreative ostergeschenke für die Eltern findest du vielleicht hier.http://www.megagadgets.de/geschenke-1/ostergeschenke.html

hallo du, also ich habe letztes jahr meiner freundin eine schokolade mit meiner nachricht geschenkt. das kam super an und war mal was anderes als Parfüm oder Schokohase. Ganz viele unterschiedliche Ideen für Geschenke und Entscheidungshilfe habe ich auf der Geschenkseite www.danato.com gesehen... unter anderem auch der Schokogruss mit eigenem Text... was auch nett ist - koch doch was für Deine Eltern und bereite ihnen mal einen schönen Abend... das freut sie sicher auch ganz doll.

lg marie

Frühlingsdeko für deine Mutter oder villeicht ein Parfum?

Was hältst du von einem Überraschungsei? Dafür brauchst du Fimo, ein paar Süßigkeiten und etwas kleines, dass du ins Ei stecken kannst: sieht einfach spitzenmäßig aus!

http://www.gutefrage.net/video/ostergeschenk-basteln-fuer-freund-oder-freundin

Was möchtest Du wissen?