Ostergeschenk für Vater

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut kommen immer die goldenen Lindthasen rüber ;) Ich hoffe das hilft dir :)

Leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist. Bist du Volljährig ,habe ich folgenden Vorschlag: Ich glaube er würde sich mit dir besser verstehen wollen. Wenn du auch diesen Wunsch hast, mit deinem Vater ein besseres Verhältnis zu bekommen, lade ihn zum Frühstück zu dir oder in ein Kaffee ein, und sprecht über euer Verhältnis zueinander.Dabei könnt ihr eventuell alle Konflickte beilegen.

Hi, Ich hätte da ein paar Ideen, womit du ihm vielleicht eine Freude bereiten kannst:

Du kannst ihm einen Gutschein basteln oder kaufen (etwa eine Massage, ein selbstgemachtes Abendessen, oder so) Ich bin mir sicher er würde sich auch über ein Bild der gesamten Familie (zum Beispiel vom letzten Strandurlaub) freuen.

Wenn dein Vater merkt, dass du das Geschenk mit Liebe ausgesucht bzw. gebastelt hast, macht es ihm 100%-ig Freude.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Frohe Ostern,

MythologieFan

Was möchtest Du wissen?