Ostergeschenk für meinen Papa

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein schönes Foto von Euch Beiden und mach bastel da etwas mit Schokoeiern oder so drumherum.

Oder schreib ihm einen schönen Gutschein für etwas das Du für ihn tun kannst..... Kuchen backen, Auto waschen, etc. den Du dann auch ensprechend mit Osterkram ausschmücken kannst.

Schenk ihm Milka Schokolade oder so ein Osterhasen aus Schokolade :) da freut er sich sicher

schenk ihm einen osterhasen :D