osterferien im kindergarten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee fände ich auch gut. Aber ich frage mich, wenn die Erzieherin  eure Nachbarin ist, warum hat sie dir nicht mal bescheid gesagt. Sie wußte doch, dass dein Sohn im Urlaub und krank war ?

Tolle Nachbarin....

ja, das wusste sie aber sie dachte ich hätte es mitbekommen, naja wir wohnen j nur 5 min. fussweg entfernt

0
@lela025

Ach so, dann ist sie entschuldigt... Aber du hättest ganz schön blöd dagestanden, wenn du hättest arbeiten müssen,oder ?

So habe ich gedacht.

Ich wünsche dir und deinem Kind trotzdem schöne Osterferien und viele bunte Ostereier.

LG Pauli1965

0
@Pauli1965

ich muss gleich arbeiten um 14.00 uhr der kleine ist jetzt bis freitag bei oma und opa. aber klar du hast recht wenn ich frühschicht gehabt hätte- ohoh...wünsche dir auch frohe ostern;-)

0