OSTERFERIEN (Anfang April 2010) URLAUB IN KROATIEN - VON DEUTSCHLAND NACH KROATIEN MIT ZUG?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn die Bahnauskunft nur bis Zagreb einen Preis kennt, gilt das "Europa-Spezial Kroatien" auch für Fahrten nach anderen kroatischen Bahnhöfen.

http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/kroatien.shtml

Dieni 08.01.2010, 21:36

Wow, wirklich? Ich dachte, ich müsse dann draufzahlen?! Selbst bis nach Pula? Das wäre echt prima! Denn bei dem Link der Bahn steht auch nur München - Zagreb?!

0
Rolf42 08.01.2010, 21:47
@Dieni

Unter "Angebotskonditionen" ist keine solche Einschränkung erwähnt, dort steht nur: "Grenzüberschreitende Strecken zwischen Deutschland und Kroatien im Transit durch Österreich und Slowenien." Über Pula weiß ich nichts, schlage dir aber vor, dich in diesem Zusammenhang von einer guten Bahnagentur beraten zu lassen (siehe z.B. http://www.reiselust-deutschland.de/bahnagenturen.html).

0

Ich würde nicht mit dem Zug fahren. Ist zwar günstig aber auch gefährlich! Versuch es mit einem Busunternehmen das von Deutschland Richtung Kroatien fährt. Sonst Charterflug.

Was möchtest Du wissen?