Oster geschenk obwohl ich nicht weiteres mit ihm hab?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein, kein Geschenk! 0%
Ja, ein Geschenk mitnehmen 0%

2 Antworten

Was ist passender als ein rotes Ei?

In meiner Heimat ist das so üblich, auch unter Erwachsenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErdbeerenLover 28.03.2013, 08:08

danke :) aber ein rotes ei? Meinst du die Schokoladeneier von Lindt?

1
hoermirzu 29.03.2013, 09:50
@ErdbeerenLover

Ein richtiges, rot uni gefärbtes Hühnerei aus dem 10er-Pack vom wochenmarkt.

Ein Ostergeschenk, wie auch Geschenke zu anderen Anlässen, müssen nicht immer wertvoll, auch nicht teuer sein, dem Beschenkten einfach sagen: Ich hab` an Dich gedacht.

1

hm wenn dann vielleicht ein kleines osterkörbchen mit schokolade oder so...obwohl ich weiß nicht ob Jungs so darauf stehn... Sonst ein iTunes Gutschein oder so mit schokolade oder irgendwie so was.... Aber wen du nicht mit ihm zusammen bist erwartet er vielleicht auch gar kein Geschenk... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoermirzu 29.03.2013, 09:52

Ein Körbchen ist schon zu viel, das könnte man schon einem Partner/Lover schenken, an Bekannte und Freunde verschenkt man Geschenke, die eine Nummer kleiner sind.

0
hoermirzu 29.03.2013, 09:52

Ein Körbchen ist schon zu viel, das könnte man schon einem Partner/Lover schenken, an Bekannte und Freunde verschenkt man Geschenke, die eine Nummer kleiner sind.

0

Was möchtest Du wissen?