Osteopath will gleich behandeln, seriös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ging der erste Termin etwas länger als die anderen. Da wurde dann erstmal ein Gespräch geführt, dann hat sie sich den ganzen Körper angeschaut und anschließend kam dann die Behandlung. Vielleicht macht er es bei dir ja auch so? Also wenn er wirklich gleich behandeln will ohne Gespräch, Voruntersuchung. Würde ich mir wahrscheinlich jemand anderes suchen. Ob es dir allerdings hilft oder nicht, kann er dir auch nicht zu 100% sagen.

Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Termin bei einem Osteopathen ist schon etwas mehr als ein kurzes Gespräch. Er wird dich sehr gründlich untersuchen, und das macht er nicht umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?