OST-SCHOKOLADE

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo likatoma,die schokolade heisst creck oder crack ,weiss nicht mehr genau wie es geschrieben wird.kam 1 ostmark!hab sie selber gern gegessen,hab auch schon gegoogelt ist nirgens zufinden.ich hoffe ich konnte dir helfen

also ich bin der meinung die hieß creck - denn so wurde sie auch ausgesprochen. niemand hat je crack gesagt. Um vielleicht mal von den knusperflocken wegzukommen, die es ja nun reichlich im handel gibt, die creck war die schokolade mit den sammelbildchen (fuchs, storch und anderes heimisches getier). ich suche die schokolade auch schon lange.

hallo sie hieß crack süßtafel . ich habe sie damals gegessen,achwas gefressen hab ich die. 1.-Mark mit den Sammelbildchen. die gibt es leider nicht mehr. nicht mal in unseren DDR Laden hier in leipzig. diese schockolade kann keiner vergessen.

Ich weiß, was Du meinst. Aber ich komme beim besten Willen im Moment nicht auf den Namen

kann es sein das die crack hies oder so ähnlich?

0

Knusperflocken? Die Göttlichen :)

Was möchtest Du wissen?