Osseten/Abchasen in Deutschland

3 Antworten

Ich kenne ne reizende ossetische Familie, möchtest du sie kennenlernen? :)

Ja gerne! :))))

0

Kannst du mir eine Nachricht schreiben?)

0

Ich bin halb Abchasin ☺️ Aber leider nicht aus Berlin

Nicht so viele, aber es gibt welche)

Ich zum Beispiel

Fühlen sich einige Deutsche mit einem Migrationshintergrund auch nicht akzeptiert?

Ich bin Deutscher Staatsbürger und bin hier in Deutschland geboren. Meine Eltern jedoch kamen nach Deutschland, als sie mitte 20 waren.

Wir sind ne ziemlich integrierte Familie und ich fühle mich Deutsch. Jedoch hab ich das Gefühl, dass ich von den Deutschen nicht als Deutscher akzeptiert werde und das macht mich ziemlich traurig. Wenns gut läuft, hört man von der Person oft "ja bist doch auch Deutscher bla bla bla" und wenn dann etwas passiert, ist man plötzlich der Ausländer.

Zudem seit die AFD an Stimmen gewinnt, macht es mir noch mehr sorgen... ich frage mich dann manchmal, ob ich überhaupt in Deutschland noch Alt werde...

Warum sagen so viele Deutsche, dass man ein Deutscher ist, wenn man die Staatsbürgerschaft besitzt und im inneren akzeptieren sie ihn niemals als Deutschen? Ich höre es oft von Deutschen, ich sehe es und fühle es und das macht mich eig. ziemlich traurig.

Sind hier weitere Deutsche mit einem Migrationshintergrund, denen es genauso geht?

...zur Frage

Häufige Wohnungseinbrüche in Berlin?

Aus welchem Grund wird gerade in Berlin oft eingebrochen?

...zur Frage

Wann muss man immer nach Deutschland?

Also ich habe einen deutschen Pass, lebe aber mittlerweile im Ausland (Türkei, also nicht EU) ... Und ich frage mich wie oft ich nach Deutschland muss (wegen dem Pass?) oder ob ich überhaupt jetzt nach Deutschland fliegen muss damit ich meinen deutschen Staatsangehörigkeit nicht verliere. (Tut mir leid, kenne mich kaum aus, deshalb ja die Frage ^^)

...zur Frage

Können sich Menschen überhaupt bessern?

Es sieht im ersten Moment oft danach aus, und im Extremfall könnte sogar ein ehemaliger Bandit ein Klosterleben führen. Hat sich dadurch an seinem Charakter tatsächlich etwas gebessert?

...zur Frage

BTS Konzert in Berlin 2018 Ablauf?

Annyeong~

Ich habe vor dieses Jahr auf das BTS Konzert in Berlin zu gehen. Allerdings war ich noch nie auf einem Konzert.

Ich habe bei YouTube schon oft Videos gesehen wo die Members dann mit den Fans reden. Ich hoffe man versteht was ich meine. Jetzt habe ich mich gefragt wie das denn hier in Deutschland so abläuft. Macht BTS das mit den Meetings hier auch oder nur in Korea. Oder haben die Meetings überhaupt irgendwas mit den Konzerten zu tun?

Danke im voraus x3

...zur Frage

Kann ich dannn meine freundin holen?

Wenn Türkei in die Eu kommt kann ich dann meine Freundin nach Deutschland Berlin bringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?