"Ossärer defekt" Was ist das?

1 Antwort

Knochendefekte, so viel habe ich verstanden.

EXCEL...Unter welchen Vorraussetzungen kann ich BEDENKENLOS "runterziehen"/(Auto-Fill-In)?

Die Fragen BITTE so EINFACH wie eben möglich erklären. Auch für Laien und NICHT-ANALYTIKER zu VERSTEHEN ;)

...zur Frage

Leuchtmittel wechseln vom Laien im Gewerblichen Betrieb?

Darf eine nicht Elektrofachkraft in einem Gewerblichen Betrieb Leuchtmittel einfach so auswechseln? Es geht um Leuchtstoffröhren. Bedarf es einer besonderen Schulung? Reicht eine Unterweisung? Wer darf unterweisen?

...zur Frage

wer kann mir helfen vaillant vcw 240 defekt

wer kann mir helfen vaillant vcw 240 defekt heute morgen habe ich noch geduscht danach funktionierte nicht mehr jetzt auch beim schornsteinfeger stellung nicht.die schritte kommen beim einschalten läuft die pumpe,dann micro schalter schalten dann leuchtet gelbe leuchtdiode dann grüne dann hört mann membranpumpe danach kein zündfunken kein feuer weder beim heizbetrieb und warmwasser vielendank brain

...zur Frage

Überweisung direkt auf Kontoauszug sichtbar?

Hi Community.

Wer diese Frage googelt findet tausende Antworten, jedoch sind alle unterschiedlich und veraltet. Deswegen also nochmal die Frage:

Ist die Überweisung direkt danach auf dem Kontoauszug sichtbar oder dauert es einen Tag oder sieht man es erst auf den Auszügen, wenn abgebucht wurde?

LG

...zur Frage

Habe eine Frage zur Erblindung!

Ist man erblindet, doch der Sehnerv funktioniert noch, ist Blindheit ja heilbar, doch wie ist es, wenn der Sehnerv defekt ist?

...zur Frage

Waschmaschine Trommel defekt?

Ist das ein Garantiefall wenn die Trommel einer neuen Waschmaschine defekt ist beziehungsweise defekt gegangen war
Kann ich ein Ersatzgerät verlangen wenn Ein neu Gerät einen Defekt aufweist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?