Osmanen Germania?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Osmanen Germania sind eine neue Bikergruppe. Es sind vor allem Türken in diesem MC und ich glaube auch das er ein wenig faschistisch ist.Es soll bald zu Revierkämpfen mit anderen MC's kommen z.B. Hells Angels) ,weil die Osmanen Germania das Revier der anderen MC's beanspruchen, dass ist aber normal wenn ein MC neu dazu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogukan36
27.06.2016, 04:10

Ach ist jud alles was stolz auf sein Land ist ist Faschismus

0

Eine faschistische türkische rockerähnliche Gruppierung, welches im Mantel eines Boxvereins agieren.
Sie gelten als verlängerter Arm derzeitigen türkischen Regierung.
Mit faschistischem Propaganda haben sie sich zu einer rund 2500 (laut Wikipedia) großen Einheit gebildet.
Sie wurden laut eigenen Angaben im April 2015 gegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal sind osmanen germania keine Biker oder Rocker Gruppe. Es ist ein Box Club.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub so ne "Türken Biker gang" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also Rockergruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?