Oslo Bevölkerungsentwicklung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Bevölkerungsentwicklung ? Eine bessere definition wäre Die Bevölkerungsdichte bzw. Die Einwohnerzahl findest du nicht ? Über die Gründe bin ich mir nicht ganz klar . Aber überleg mal wär Skandinavien für dich attraktiv ? Ich glaube viele Auswanderer wollen mehr Sonne und den fast konstanten Winter hintersich lassen. Noch dazu stellen mitteleuropäische Länder gute Perspektiven für die Zukunft da. Ich gehe davon aus das die ganzen Anzahl der Skandinavischen Bevölkerungsdichte geringer geworden ist. Aber auf Oslo spezifisch gesehen bin ich mir unsicher ! Auch firmensitze in Skandivien könnten geringer werden, wenn viele Leute auswandern. Ich hoffe ich deine Bevölkerungsentwicklunh richtig aufgenommen und hoffe du meintest nichts Anderes. Lg Chambo

Was möchtest Du wissen?