Oscars oder Golden Globe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur die Oscars 56%
Interessiert mich nicht 38%
Beides 6%
Nur die Golden Globes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur die Oscars

Schaue ich seit 16 Jahren... Die besten waren 2007 und 2014 mit Ellen DeGeneres als Host! đŸ€©

Die habe ich auch gesehen 😊

1

Schauen tu ich sie nicht, auch wenn es mich leider interessiert, wer nominiert wird und gewinnt (einfach weil ich mich dann darüber aufregen kann^^).

Würde das aber niemals schauen, ist pure Zeitverschwendung und es kommt immer zu spät.

Da schlafe ich lieber in Ruhe und schau mir am Morgen die Ergebnisse an, was nur wenige Sekunden dauert. Ist also doppelt positiv.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nur die Oscars

Gucke ich fast jedes Jahr live mit leckerem Essen, freu mich oder rege mich auf, je nachdem, und fahre dann übermüdet zur Arbeit.

Je geht mir auch so!

2
Nur die Oscars

Die Oscars schaue ich mir schon gerne an, wenn ich am nächsten Tag nicht gerade früh raus muss, aber es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich einfach eingeschlafen bin und dann erst wieder aufgewacht als bereits die Wiederholung bei ProSieben zu sehen war. Meistens bekomme ich dann aber zumindest das Wichtigste mit.

Bin jedenfalls mal gespannt was man sich dann für 2021 für die Oscars einfallen lassen wird und wie die Verleihung dann strukturiert ist.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Bin auch schon neugierig darauf.

1
Nur die Oscars

Eigentlich schaue ich immer die Oscars, nur manchmal Zweifel ich echt an der Entscheidung der Academy Jury, was echt frustriert.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Naja, die Academy entscheidet nicht zu 100% sondern die anderen Schauspieler stimmen ab. Ich war damals bei Johnny Depp total enttäuscht. Aber ist halt so, ne Nominierung ist auch schon was.

0

Was möchtest Du wissen?