Oscar Award Auskleiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenige Schauspieler haben den einen Look... Manchmal gibt es aber so Paraderollen an denen man erkennen kann wer gemeint ist. Dazu fällt mit ein: Marilyn Monroe mit dem hochgewehten weißen Kleid, Audrey Hepburn in Breakfast by Tiffanys mit Zigarettenspitze und Kleinem Schwarzen,.. Vielleicht ginge auch eine Stereotype Diva mit großem Hut mit Netz dran oder Ähnliches.

Oder macht was Lustiges, eine Gruppe Minions zum Beispiel

Filmfiguren gibts natürlich viele: Fiona aus shrek, Prinzessin Leia, Charlie Chaplin, Lara Croft, Tinkerbell, Yedi, Star trek, beliebige Superhelden (Hab auch schon weibliche Thor gesehen, war lustig)

Glaube Gossip Girl kannst Du haken - die kennen die wenigsten. Ohne Foto können wir ja auch schlecht sagen, wem Du ähnlich siehst.

Ich finde die Aufgabe auch schwierig, denn welcher Star hat denn schon immer den selben Look, den man kopieren könnte? Wäre es nicht denkbar eine Filmrolle zu wählen? Beispiel: Jessica Rabbit, Indiana Jones, Die Braut (Kill Bill), usw. Die sind leicht nachzumachen und zu erkennen.

Wenn ihr zu viert seid, könnt ihr als Golden Girls gehen

Was möchtest Du wissen?