Osama Bin Laden, war er schon Tod?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alle Todes-Bilder von Osama Bin Laden sind FAKE / Photoshop

-> 1.  Der gefakte Osama Bin Laden in einem seiner letzten video ... da
sah man richtig, dass Das ein Schauspieler mit anderem Gesicht war ...
http://www.wtfrly.com/wp-content/911truth/fakebinladen2.jpg

-> 2.  Das Foto von Bin Laden in den Armen der USA-Soldaten, dieses Bild ist auch Photoshop , das Bild war aus einem Neueren Film & Bin Laden rurde reingeschnibbelt  http://s3.amazonaws.com/readers/2011/05/02/osama-bin-laden-dead-fake2\_1.jpg

-> 3. wo Bin Laden halb verkohlt lächelt (die haben eines seiner Lächel-Bilder bearbeitet)  http://www.theguardian.com/world/2011/may/02/osama-bin-laden-photo-fake

Osama Bin Laden war ein CIA asset & wurde auch in einem Krankenhaus in Saudi-Arabien behandelt & vom CIA "besucht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir gleich. Wichtig ist: Er IST tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
11.01.2016, 05:15

Wichtig ist: Er IST tot.

100% sicher ?

Die die Kontrolle der Informationen in der westlichen Welt hat der CIA (USA)

0

Bin Laden wurde am 02. Mai 2011 von einer Spezialeinheit der SEAL´s getötet und seine Identität mittels DNA - Probe bewiesen.

Die Tötung erfolgte in voller Übereinstimmung mit dem Kriegsvölkerrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
10.01.2016, 19:04

Bin Laden wurde am 02. Mai 2011 von einer Spezialeinheit der SEAL´s getötet und seine Identität mittels DNA - Probe bewiesen.

Was nicht nachprüfbar ist, dass er genau dann genau DA getötet wurde unter diesen umständen ...

wer an der Informastionsquelle sitzt kann Informationen benutzen & manipulieren wie der will 

die USA (Staat) sind Weltmeister im FAKEn

Die Tötung erfolgte in voller Übereinstimmung mit dem Kriegsvölkerrecht.

Wie ? die USA (Staat) halten sich mal ans Völkerrecht ... hä ?

0

Er wurde von einer US-Spezialeinheit hingerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
11.01.2016, 05:17

Er wurde von einer US-Spezialeinheit hingerichtet.

nein

alle Bilder sind ein FAKE  ... selbst die offizielle Britische Zeitung "The Guadian" hat es gemerkt

siehe meine Antwort

0

Ich glaube gar nichts mehr bei diesen Dingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich denk der lebt sicher noch irgendwo . Obama's und seine Familie waren gut befreundet also war das alles eher ne Verarsche ;)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
10.01.2016, 18:10

Ja der zockt irgendwo mit Elvis und beide lachen sich über uns kaputt.

2
Kommentar von Stkuber
10.01.2016, 18:11

Kranker Verschwörungstheoretiker...

1
Kommentar von PatrickLassan
11.01.2016, 14:08

Obama's und seine Familie waren gut befreundet

Oh, mal etwas Neues. Den Unfug kannte ich noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?