OS X Yosemite lässt sich nicht intallieren,warum?

...komplette Frage anzeigen Der Fehler wird beim Öffnen des Programmes angezeigt - (Computer, Apple, Mac)

3 Antworten

Auf der Apple Website im Support Bereich findest du die unterstützte Hardware für Yosemite. Vielleicht ist der Mac mini nicht mehr dabei.

Man kann die Installations Konfiguration in dem Installer Medium manipulieren, dass es vielleicht doch geht. Ist aber viel gefrickel und möglicherweise funktioniert dann bestimmte Hardware nicht mehr.

Versuche mich gerade an einem MacPro 1,1 10.8.5 zu installieren - kostet echt Nerven.

speicher zu klein , 32 bit prozessoren werden nicht mehr unterstützt. Welchen Mac mini hast du den ?

Welcher Mini ist es denn genau?

Und woher stammt die Yosemite Version? (Im App Store findet man die ja nicht mehr.)

Was möchtest Du wissen?