OS X Yosemite download fehlgeschlagen!

2 Antworten

Warum willst Du denn updaten? Schau Dir erstmal im Internet an, ob Dir das Yosemite gefällt. Gibt leider auch viel Kritik. Hauptsächlich wegen der flachen, einfachen Symbole im Dok. Wenn Du ein älteres Macbook hast, vor allem mit Apps, die unter Yosemite nicht mehr laufen, würde ich davon Abstand nehmen. Bitte nur über den App-Store installieren, wenn Du unter Updates Yosemite angeboten bekommst. Solltest Du nicht genügend Speicherplatz haben, ist es wie mit jeden System........da wird man wohl nicht mehr dazu sagen können.

Ich werde heute zu nem AppleShop gehen. Trotzdem Danke für deine Hilfe :D

0

Heute? Heute ist Sonntag. Willst du nach New York fliegen?:D

0

Geh mal in das Festplattendienstprogramm und scanne die Festplatte auf Fehler.

Sims 4 download mit fremdem Passwort (Mac)?

Hallo liebe Leute von Heute,

ich habe die Log-In Daten einer Freundin bekommen, die Sims 4 und alle Erweiterungen gekauft hat und auf ihrem Mac gespielt hat, jetzt hat sie allerdings keinen Computer mehr und hat mir ihren Account "geschenkt". Ich spiele seit Jahren nur Sims 2, welches ich im App Store gekauft habe. NUN STELLT SICH MIR DIE FRAGE: wie kann ich Sims 4 downloaden und mit ihren Log In Daten ihre Versionen herunterladen? Sie meinte, eine Freundin von ihr hätte das schon mal gemacht indem sie über die UE Website (also der Firma die Sims auf den Markt bringt) das mit Hilfe der Daten heruntergeladen hat. Ich finde auf Google und auf der Seite allerdings nichts dazu, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hat jemand eine Lösung für das Problem in Evil-droid?

Hallo, ich benutze das Tool evil-droid und wenn ich einen av bypass benutzen will kommt immer wieder diese Fehlermeldung und Evil-Droid schließt sich kann mir bitte jemand weiter helfen?

+++++++++++++++++++++ ] [] Generating apk payload [ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ] [] Decompiling Payload APK... [ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ] [] Scrubbing the payload contents to avoid AV signatures... [ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ] [] Changing name and icon payload... [ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ] [] Rebuilding APK file... [ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ] [] Checking for ~/.android/debug.keystore for signing... [ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ] [] Attempting to sign the package with your android debug key [ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ] [] Verifying signed artifacts... [ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ] [!] Failed to verify signed artifacts

...zur Frage

Fehlermeldung 500 Internal Privoxy Error DRINGEND Hilfe benötigt

Hi, Immer wenn ich mich in meinen Router einloggen möchte kommt diese Fehlermeldung: 500 Internal Privoxy Error

Privoxy encountered an error while processing your request:

Could not load template file connect-failed or one of its included components.

Please contact your proxy administrator.

If you are the proxy administrator, please put the required file(s)in the (confdir)/templates directory. The location of the (confdir) directory is specified in the main Privoxy config file. (It's typically the Privoxy install directory, or /etc/privoxy/).

Ich habe einen Unitymedia Horizon Recorder Router. Da ich in meinem Router meine Cookies deaktiviert habe, kann ich leider nicht mehr auf Websides wie Adf.fly oder mediafire etc. drauf. Da ich mir dort dringend etwas downloaden muss bräuchte ich auch sehr dringend Hilfe. (Ist mir danach erst eingefallen, dass es dumm war)

...zur Frage

Arma 3 Sync Failed to retrieve file?

Hallo, seit längerer zeit habe ich das problem das der download bei Arma3Sync immer abbricht mit der fehlermeldung Failed to retrieve file. dies passiert immer in verschieden abständen mal nach 10mb mal nach 30mb und mal nach 1 oder 2GB.

Die komplette Fehlermeldung ist in den bildern aufgeführt

und in der console steht das

Download has been canceled due to too many errors (>10) Starting Checking for Addons on repository: Games-Point Modpack Checking repository: Games-Point Modpack on url: ftp://play.games-point.com:21 Number of SHA1 computed = 56 Updating modset selection within addon groups...

...zur Frage

MP3 wird auf Handy nicht angezeigt?

Hey Leute, ich hab mir heute ein Musikvideo in eine normale mp3-Datei konvertiert (Convert2mp3.net). Normalerweise würde mein Handy ja schon von vornherein anzeigen "Download fehlgeschlagen", aber dieses eine Mal ging es tatsächlich. Ich kann es mir auch in den Eigenen Dateien anhören, aber es wird einfach nicht bei den anderen Songs in Play Music angezeigt...! Egal wohin ich es verschiebe, egal wie oft ich das Handy neustarte und die SD-Karte neu einlege, es scheint für mein Handy keine echte Musikdatei zu sein...! Ich verzweifle gerade... Könnt ihr helfen...? LG Kira

...zur Frage

CS:GO fehlerhafte Konsole?

Hey

wenn ich z.B. auf Spiel suchen -> Deathmatch klicke hängt alles und nein es liegt nicht an meinem Internet. Irgendeine Datei die ich benötige läd nicht... Das wurde in meiner Kosole alles rot makiert:

Failed to load gamerulescvars.txt, game rules cvars might not be reported to management tools. Failed to load gamerulescvars.txt, game rules cvars might not be reported to management tools. CGameEventManager::AddListener: event 'coop_mission_end_stats' unknown. Failed to init 'maps/soundcache/_master_german.cache' Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_quest.vtf) Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf) Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)

#

Map de_royal missing stringtable dictionary, don't ship this way!!! Run with -stringtables on the command line or convar stringtable_alwaysrebuilddictionaries enabled to build the string table

#

Hoffe mir kann jemand helfen! Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?