Os X Yosemite auf Windows

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple unternimmt alles, um zu verhindern, dass dessen Betriebssystem Mac OS auch auf Nicht-Mac-Rechnern läuft. Entweder versuchen sie es über die juristische Schiene mit Verboten, wenn das nicht gelingt (wie hier in Deutschland), dann versuchen sie es über die Technik.

Es gibt also keine zuverlässige Virtualbox, um Mac OS auch auf einem Windows-Rechner zu benutzen. Sonst müsstest Du mal unter "Hackontosh" suchen oder googeln.

Auch wenn das nicht die Antwort ist, die ich mir erhofft hatte, sie gibt für andere Nutzer gute Informationen.

0

Aus Lizenzrechtlichen Gründen darfst du MAC OS X (egal welche Version) NICHT auf einer WIndows-Plattform (per Hypervisor) oder einem IBM-PC (i386-Plattform) direkt installeiren!

Gruß dlehner, Team PC Help

Also ich verstehe unter VirtualBox oder einer anderen Emulierung nicht direkt.

0

Wo kann ich OS X Mavericks Downloaden?

Ich habe seit ein paar Tagen einen Mac der leider mit yosemite ankam. Ich möchte aber unbedingt Mavericks. Wo kann man das denn Downloaden?

...zur Frage

OS X Lion im App Store nicht verfügbar. Was jetzt?

Ich muss auf einem MacBook OS X Lion neu installieren, wenn ich das aber mache kommt die Meldung sass OS X LION im App Store nicht verfügbar sei. Kann ich das System vielleicht von einer CD aufspielen, und wenn ja wie?

PS. Auf diesen Computer passt kein Yosemite.

...zur Frage

Terminalbefehl RAM leeren OS X Mavericks

Bisher konnte ich bei OS X Mountain Lion mit dem Terminalbefehl "purge" den inaktiven RAM leeren. Beim neuen OS X Mavericks geht dies allerdings nicht. Dann erscheint: "Unable to purge disk buffers: Operation not permitted" Gibt es einen neuen Befehl? Ich verzichte gerne auf Programme.

...zur Frage

Mac OS x Mountain Lion (Iso)

Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob die frage hierher passt, aber ich suche eine Mac OS x Mountain Lion ISO File. (Nicht von piratebay / Kein Torrent)

...zur Frage

Kann man OS X Yosemite deinstallieren? Ö.o

Also, ich habe vor mir ein MacBook zu kaufen - will aber nicht Yosemite drauf haben weil ich das einfach nur hässlich finden , vor allem die neuen Symbole und der Dock :(

Kann man das deinstallieren? oder ein anderes OS X installieren?
d.h.: den Vorgänger zum Beispiel...

Danke :)

...zur Frage

MAC OS Yosemite rechtsklick

Hallo an alle

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Macbook Air OS Yosemite installiert, und jetzt kann ich irgendwie nicht mehr die Rechtsklickfunktion nutzen?

Weiss da jmd Bescheid ob die Gestik sich vielleicht geändert hat?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?