Os X Yosemite auf Windows

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple unternimmt alles, um zu verhindern, dass dessen Betriebssystem Mac OS auch auf Nicht-Mac-Rechnern läuft. Entweder versuchen sie es über die juristische Schiene mit Verboten, wenn das nicht gelingt (wie hier in Deutschland), dann versuchen sie es über die Technik.

Es gibt also keine zuverlässige Virtualbox, um Mac OS auch auf einem Windows-Rechner zu benutzen. Sonst müsstest Du mal unter "Hackontosh" suchen oder googeln.

heilwigkenner 17.12.2014, 20:19

Auch wenn das nicht die Antwort ist, die ich mir erhofft hatte, sie gibt für andere Nutzer gute Informationen.

0

Aus Lizenzrechtlichen Gründen darfst du MAC OS X (egal welche Version) NICHT auf einer WIndows-Plattform (per Hypervisor) oder einem IBM-PC (i386-Plattform) direkt installeiren!

Gruß dlehner, Team PC Help

heilwigkenner 05.12.2014, 16:05

Also ich verstehe unter VirtualBox oder einer anderen Emulierung nicht direkt.

0

Was möchtest Du wissen?