Os X Yosemite auf El Capitan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, alles bleibt erhalten (wenn du über den App Store upgradest und nicht per Boot Meidum alles neuinstallierst). Da bei nem Betriebssystem Upgrade immer etwas schief gehen kann ist es empfohlen voher n Backup zu machen. Mach ich aber auch nie xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bleiben deine Programme und Daten erhalten,  zur Sicherheit aber immer zuerst ein Backup erstellen. Es kann immer was schief gehen. Stromausfall, MB hängt sich auf oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte bei Betriebssystem Updates immer seine Daten sichern. Die werden nach einem erfolgreichen Update natürlich nicht verschwinden, wenn aber beim Update etwas fehl schlägt stehst du da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?