OS X Yosemite

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf jeden fall ist es möglich yosemite auf einer anderen partition zu installieren um es zu testen. dann kannst du diese partition auch einfach wieder löschen und du hast wieder dein altes system. jedoch muss ich sagen, dass yosemite extrem gut läuft auch auf meinem eher älteren mac book air. also da musst du nicht angst haben es zu installieren.

Hast du schon OS X Yosemite?

0
@Fabi20750

Kann man das auch noch irgendwie andersbekommen? Link? Oder kannst du es mir geben?

0
@noname966

ich hab leider nur einen key aber ich denke du wirst schon irgendwo im internet einen link finden. ich darf dir hier leider keinen schicken aber mit ein wenig suchen wirst du sicher fündig aber achtung da musst du immer vorsichtig sein. ich hab mein yosemit ofiziell heruntergeladen und installiert keine ahnung wie das unofiziell geht

0
@Fabi20750

Ok trotzdem vielen Dank! Aber Apple wird doch auch irgendwann eine Beta Version veröffentlichen?!

0
@noname966

jo wenn ich mich täusche, kannst du dich irgendwo anmelden bin mir aber nicht sicher... tut mir leid aber ich könnte dir ermöglichen ios 8 zu installieren wenn du schon yosemite nicht downloaden kannst xD

0
@Fabi20750

Ich habe nur einen Mac. kannst du mir nicht trotzdem irgendwie den Link oder Key schicken? Also für OS X Yosemite??

0
@noname966

oh... eh ich hab nur einen code den du im macappstore einlösen kannst. und den hab ich schon eingelöst.

sry ich werde dir wirklich keinen link schicken... ich darf nicht

0

Mit den frühen Betas, die derzeit für Entwickler veröffentlicht werden, hättest du wohl kaum viel Freude...

Apple hat doch nun schon extra das Beta-Programm für Endkunden ins Leben gerufen, da dürfte noch im Sommer die erste einigermaßen ausgereifte Beta verfügbar sein. Warte doch einfach solange.

Aber auch dann sollte man natürlich vorher ein Backup machen, wenn man dafür seinen Alltags-Mac nutzt.

Es gibt ein beta seed Programm von Apple. Damit bekommen Leute die nicht Entwickler sind zugriff auf die beta Version. Google mal nach beta seed Programm. Sei aber schnell es können sich nur 1 Millionen Leute registrieren. Außerdem wird nicht jede beta Version freigegeben. Erst die späteren und besseren Versionen sind für normale Leute die beim beta seed Programm mitmachen erhältlich. Laut Apple wird das im Sommer soweit sein. Wenn du es früher willst musst du dir um 90€ einen Developer Account bei Apple anlegen. Damit kannst du auch Apps programmieren und in den AppStore stellen. Du bist also registrierter Entwickler. Ich hoff ich könnte dir helfen:)

Die Bera Versionen sind für Entwickler.

Beta sorry

0

Was möchtest Du wissen?