OS X Mountain Lion auf Mac Book Pro von 2011?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe jetzt etwas von OS X Mountain Lion gelesen, und wollte fragen ob das dann mein Problem lösen wird?

Könnte es, vermutlich. Aber Mountain Lion ist auch schon uralt und nicht mehr zu bekommen. Nimm einfach das frischeste System 10.12 Sierra. Zu finden im App Store. Dein MacBook Pro wird unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem.

Daher habe ich auf meinem MacBook pro (Anfang 2011) OS X El Capitan drauf (10.11.6) & es läuft wunderbar flüssig. In meinem MacBook arbeitet lediglich der 2,3ghz I5 mit der Intel HD 3000 Grafikkarte.

Allerdings habe ich dem Macbook 16GB Ram & eine SSD spendiert. Das hat wahre wunder bewirkt. Der Einbau ist kinderleicht, Tutorials gibts wie Sand am Meer. Ach ja, auch wenn Apple schreibt, dass nur 8GB unterstützt werden, nimmt und butzt der Mac die 16GB. Die Investition lohnt 100%ig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?