Wie kann man OS X El Capitan zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Osx el capitan aus dem store herunterladrn dann einen usb stick anstecken und per diskmaker x installierst du osx dort drauf dannach daten auf dem mac sichern und neustarten dann die alt taste gedrückt halten und vom usb stick starten dann ins festplattendienstprogramm gehen und die festplatte formatieren und eine partition auswählen und diese Macintosh HD nennen dann festplattdienstprogramm schließen und auf osx erneut installieren und dann auf osx erneut installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumdow
10.01.2016, 20:08

Ich bedanke mich für die fachliche Hilfestellung. Aber leider nicht für Computerlinkshänder zu gebrauchen, oder soll ich sagen, Fachidioten.El Capitan habe ich auf meinem iMac drauf. Seit dem immer beim Start ein weißer Bildschirm und Wartezeit. Darum will ich ihn zurücksetzen ohne Datenverlust.Soll ich nun auf einem USB Stick meine ganzen Daten sichern? Danach ausschalten und neu starten. Dabei den Stick eingesteckt haben und alt Taste drücken. Was hat sich bis dahin geändert? 

0

Was möchtest Du wissen?