OS X El Capitan download wird nicht heruntergeladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist da noch an freien Speicher. Unnötiges löschen. Könnte auch ein Problem sein.

16 St. weisst auf eine sehr schwache langsame Internet hin. Wenn dann nachts auch noch kurz die Verbindung abgebrochen wird, wie es so bei den Netzbetreibern vorkommt, dann ist der Download auch beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mechial123
29.05.2016, 12:54

Der Speicher ist komplett leer.

Hab eine 160k Leitung und in Games nen 5er Ping ich glaube an der verbindung liegtt es nicht.

0

Mein Tipp wäre, aus dem App Store ausloggen, deine Domain Name Server auf die von Google (8.8.8.8 und 8.8.4.4) zu ändern in den Netzwerkeinstellungen, dich dann wieder einzuloggen und es erneut zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mechial123
29.05.2016, 13:07

leider nichts gebracht :/

0

sag mal, welchen Mac (genau) du hast und wieviel freien Palaz auf der Festplatte. Dann kann geholfen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?