OS Sierra Daten gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wenn du übern App Store updates bleiben alle Daten erhalten. Da ein OS Update aber immer ein gewisses Risiko birgt sollte man voher ein Backup machen (mach ich aber auch nie xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich aktualisiert und nicht neu installiert, dann ist bei mir bisher bei jedem Update alles erhalten geblieben.

Aber natürlich hast Du vorher ein TimeMachine Backup auf einer externen Festplatte angelegt. Alles andere wäre ja fahrlässig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nur das neuere Betriebssystem installiert und alle Daten bleiben erhalten … :-)

Warum sollten deine Daten gelöscht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?