Ortungssensor

2 Antworten

Keine Strahlen, sondern elektromagnetische Wellen, also Funkwellen. Die Wahl einer geeigneten Frequenz ist abhängig von der gewünschten Ortungsgenauigkeit sowie der gewünschten Maximalentfernung. Auch muß natürlich geprüft werden, ob die Frequenz überhaupt genutzt werden darf. Du solltest Dich mit Deiner Frage besser an ein Forum für Funkamateure wenden.

Frag mal Barack Obama...der kennt sich mit solch nem Mist aus...

Wie kann man den (ungefähren) Standort eines PC (via dessen IP-Nr.) herausfinden?

Hallo,

wie kann man den (ungefähren) Standort eines PC (via dessen IP-Nr. im Header) herausfinden, wenn von diesem PC aus kriminelle mails (mit Schad-Software oder Phishing) verschickt wurden?

Vor mehreren Jahren ging das noch relativ gut, über die bei der IP-Suche angegebenen geographischen Koordinaten.

Heutzutage aber geht das viel schlechter, bzw. die von den Lokalisierern (hier z.B. von www.ip-adress.com/ip_lokalisieren) angegebenen Koordinaten sind oft schlichtweg falsch, in einem Fall waren sie um bis zu 4000 km daneben (und 2 andere Staaten waren noch dazwischen ...).

Warum also sind die vom Lokalisierer gefundenen Koordinaten so oft falsch? (Erzähle mir doch niemand etwas von einem "Einwahlserver" ...)

Gruß, umtezti

...zur Frage

Chip zur raucherentwöhnung?

Wer hat Erfahrungen mit dem Chip zur raucherentwöhnung?dieser Chip wird wohl am oberarm angebracht .wo bekommt man ihn und wie wird er eingesetzt?

...zur Frage

Sendet das Handy noch Strahlen aus obwohl Mobile-Daten und Flugmodus deaktiviert sind?

Ich nehme mal an nicht, denn man empfängt dann bloß noch Anrufe und SMS, aber man sendet nichts aus(daher auch der Name Netzempfang oder nur Empfang) erst dann wenn man auf den Anruf antwortet oder eine SMS zurückschreibt dann sendet der Sender Daten.

...zur Frage

Wie kann man jemanden per GPS finden?

Hi,

ich meine, wenn jemand die Handy- und Festnetznummer hat. Habe gehört, dass alle Personen etwas einstellen müssen.

Ich möchte niemanden orten. Aber wie funktioniert es ganz genau, damit jemand geortet werden kann?

Grüße undwasjetzt

...zur Frage

bicom chip auf oberbauch von heilpraktiker, ungefährlich? bicom-chip?

ich habe heute vom Heilpraktiker einen Chip auf den Oberbauch geklebt bekommen. Ist dieser ungefährlich? weiss jemand etwas dazu. Es soll informationen vom Behandlungstag weitergeben. Es nennt sich Bicom-chip

...zur Frage

Mein Freund ist verschwunden wie finde ich Ihn über das Iphone ohne seine Apple ID zu wissen?

Wir waren Wandern und ich habe Ihnnicht mehr gefunden... Sein Akku ist leer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?