Wo kann ich einen Ortungschip für Schlüssel, Geldbeutel etc. kaufen?

2 Antworten

kauf dir von mediamarkt so ein ding.das machst du an deinen bund fest und wenn du einen knopf drückst dann piepst es damit du es wieder findest

lad dir die app galileo Lexikon auf deinem Handy runter und gib das ein was du willst da ist ein Video über diesen Schlüsseortungs Ding es gibt aber auf jeden Fall so was habe ich selber auch Chin gesehen

BitLocker, was ist das?

Auf meinem Microsoft Surface Book ist beim Hochfahren schon zweimal dieser Bildschirm aufgetreten. Anscheinend soll ich zu einer FAQ Seite von Microsoft wechseln, um dort den Schlüssel zu finden, allerdings bringt mich das auch nicht weiter. Ich habe keine Ahnung, was das ist, was damit gemeint ist etc. Ich weiß, unten rechts steht „Laufwerk überspringen“, wenn ich das allerdings tue, bekomme ich diese Meldung immer wieder. Wo finde ich diesen Schlüssel und was hat das ganze überhaupt zu bedeuten???

...zur Frage

NFC zur Ortung von Gegenständen Schlüßel

Hallo Ihr Spezialisten,

kann man mit einem "normalen" NFC fähigen Handy und einem NFC TAG (Aufkleber Anhänger etc. ) folgendes Problem lösen ? der NFC TAG (Aufkleber Anhänger etc. ) wird auf einem Gegenstand befestigt und kann dann mit dem Handy gefunden werden. Konkret: Es geht hier um eine theoretische Diskussion ( ausprobieren geht nicht, da kein NFC HAndy, geht um Sinn des Systems... z.B.: Am Schlüßelbund hängt so ein NFC TAG (Aufkleber Anhänger etc. ). Der Schlüßel wird verlegt und man kann dann mit dem Handy den Schlüßel orten.... Mir ist klar, das NFC Nahfeld heisst, also erst ab ca. 10 cm loslegt. Aber angenommen der Schlüßel liegt im Sand und ich scanne mit dem Handy drüber, piept es dann ?

...zur Frage

Ortungs Chip gesucht?

Hey Leute! Ich suche solche "Ortungs Chips" die man zb. am Schlüsselanhänger hängt und anschließend orten kann. Meine Frage ist ob ihr da einen guten und billigen kennt?! Danke!

...zur Frage

Auf meinem Bildschirm internet etc. ist alles breit gezogen, wie kann ich das ändern?

HalliHallo ;D mein Bildschirm ist alles breit gezogen, also verzerrt etc. wie kann ich das wieder umstellen ? Danke im Vorraus ;'D

...zur Frage

Ortungs chip?

Hallo habe da mal ne kurze Frage: Kann man sich bei amazon so einen Ortungschip kaufen den man z.b. mit dem Handy verbindet damit man immer nachsehen kann wo z.b. das Auto steht. Und vie viel kosten solche dinger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?